PROGAS punktet mit Online-Service

Unter den TOP 3: Der Flüssiggas-Versorger PROGAS schneidet bei digitalen Services besonders gut ab

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv 17 Flüssiggasanbieter getestet: Besonders durch seine Service-Beratung per E-Mail und den Online-Service auf einer optisch ansprechenden und informativen Website belegt PROGAS den dritten Platz bei den Flüssiggas-Versorgern.

Der Branchenvergleich „Flüssiggasanbieter 2024. Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“ des DISQ analysiert und bewertet die Serviceleistungen der Unternehmen am Telefon, per E-Mail und im Online-Service sowie die Beratungsleistungen vor Ort und anschließende Kostenvoranschläge. Mit einer Gesamtbewertung von 70,5 Punkten erhielt das Energieunternehmen die Note „Gut“. 

"Die eigene Energieversorgung ist ein komplexes Thema. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Bemühungen, eine kompetente Beratung und einen exzellenten Service über alle Kanäle zu bieten", sagt Kai Gospodarek, Bereichsleiter Verkauf bei PROGAS.

Das „Premium-Service“-Siegel von DISQ ist nur eine der Auszeichnungen, die der Dortmunder Flüssiggas-Versorger PROGAS kürzlich erhalten hat. In Deutschlands größtem Ranking zum erlebten Kundenservice wurde das Traditionsunternehmen mit dem Service-Champion-Siegel ausgezeichnet und belegte die Spitzenposition im Branchenvergleich. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie in allen Fragen optimal zu unterstützen. Um dauerhaft mit unserem Service zu überzeugen, arbeiten wir stetig daran Transparenz und Kundennähe weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen“, sagt Kai Gospodarek. 

Lizenz: DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG, Hamburg

Dortmund, 26.04.2024

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